Läuft gerade Fractured Space - Trailer: Weltraum-Schlachtschiffspiel jetzt auf deutsch und mit neuem PvE-Modus
Fractured Space - Trailer: Weltraum-Schlachtschiffspiel jetzt auf deutsch und mit neuem PvE-Modus

5941 Aufrufe

Fractured Space - Trailer: Weltraum-Schlachtschiffspiel jetzt auf deutsch und mit neuem PvE-Modus

Das Multiplayer-Weltraumspiel Fractured Space ist bereits seit seinem Early-Access-Ende 2016 als Free2Play-Spiel über Steam verfügbar. Bislang gab es aber nur eine englische Version. Jetzt ist das Spiel auch in einer deutschen Fassung verfügbar. Außerdem wurde kürzlich ein neuer PvE-Modus namens Last Stand eingebaut. Dieser Trailer soll auf die Abwehrschlachten gegen KI-Gegner einstimmen.

Während im PvP von Fractured Space je fünf Spieler mit ihren riesigen Schlachtschiffen in Raumkämpfen um die Kontrolle über strategische Punkte ringen, um am Ende die feindliche Hauptbasis angreifen zu können, müssen in Last Stand drei Spieler Wellen von Gegnern abwehren, die die Spielerbasis ausschalten wollen.

Fractured Space bietet eine Vielzahl von Raumschiffen, die sich durch Design und Spezialfähigkeiten teilweise stark unterscheiden und in verschiedene Klassen sortiert sind. Dank Unreal Engine 4 sehen Weltraum, Schiffe und Effekte sehr gut aus. Für Neueinsteiger kann der Spielstart aber etwas kompliziert sein.


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.