Läuft gerade Freitag der 13. - Erste Singleplayer-Herausforderung im Video vorgestellt

Freitag der 13. - Erste Singleplayer-Herausforderung im Video vorgestellt

11.02.2018 12:49 Uhr

Im ersten Video zu den Singleplayer-Herausforderungen im Horrorspiel Freitag der 13. macht der Kult-Killer Jason Vorhees Jagd auf unschuldige Teenager. Die gezeigte Vorgehensweise soll nur eine von vielen sein. Zu Beginn des Videos wird darauf hingewiesen, dass das Feature noch in Arbeit ist. Allerdings erhalten wir schon mal einen Eindruck von dem, was uns erwartet.

MehrFreitag der 13. - Update fügt Offline-Modus mit Bots hinzu


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.791 Videos
121.242.789 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen