Läuft gerade Friedhof der Kuscheltiere - Neuer Horror-Trailer mit wichtigen Änderungen zum Stephen-King-Klassiker
Friedhof der Kuscheltiere - Neuer Horror-Trailer mit wichtigen Änderungen zum Stephen-King-Klassiker

4675 Aufrufe

Friedhof der Kuscheltiere - Neuer Horror-Trailer mit wichtigen Änderungen zum Stephen-King-Klassiker

Im Frühjahr kündigt sich eine Neuverfilmung des Horrorklassikers Friedhof der Kuscheltiere von Stephen King in den Kinos an.

Der neue Trailer offenbart uns ein paar wichtige Änderungen gegenüber der Buchvorlage und dem Filmklassiker aus dem Jahr 1989 - und zeigt uns schon vorab die wichtigsten Szenen des Films: Im Gegensatz zur Vorlage wird die 8-jährige Tochter Ellie von einem Truck überfahren und kommt aus dem Reich der Toten zurück, nicht etwa der 2-jährige Sohn Gage. Darüber hinaus kündigt der Trailer mit den Worten "Die Grenze wurde durchbrochen" weiteres Unheil an.

Und darum geht es: Dr. Louis Creed zieht mit seiner Familie aufs Land in der Hoffnung auf ein beschauliches Leben in Ruhe und Frieden. Ganz in der Nähe ihres neuen Hauses befindet sich der unheimliche Friedhof der Kuscheltiere am Rande des Waldes. Nach einem tragischen Zwischenfall bittet der Louis den etwas kauzigen Nachbarn Jud Crandall um Hilfe und löst damit versehentlich eine gefährliche Kettenreaktion aus. Schon bald wird die Familien von Dämonen und abgrundtiefen Böses bedroht.

Zur Besetzung gehören Jason Clarke (Planet der Affen: Revolution), Amy Seimetz (Stranger Things) und John Lithgow (The Crown). Regie führen Kevin Kölsch und Dennis Widmyer (Starry Eyes).

Der Horror-Thriller Friedhof der Kuscheltiere kommt am 4. April 2019 in die Kinos.


Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.