Läuft gerade Frostpunk mit DLC - Eins der besten Aufbauspiele, die ihr jetzt spielen könnt
Frostpunk mit DLC - Eins der besten Aufbauspiele, die ihr jetzt spielen könnt

17301 Aufrufe

Frostpunk mit DLC - Eins der besten Aufbauspiele, die ihr jetzt spielen könnt

2020 war nicht unbedingt ein tolles Jahr für Aufbauspiele - aber es kann helfen, sich auf die Hits der vergangenen Jahre zu besinnen! Die kriegen nämlich teils immer noch ganz exzellente DLCs.

Nein, die Rede ist nicht von Anno 1800 mit seinem Land der Löwen, sondern von Frostpunk! Das hat 2020 seinen Season Pass abgeschlossen und bleibt eins der besten Aufbauspiele auf dem Markt. Maurice testet in diesem Video alle drei DLCs und erklärt, warum auch Spieler, die Frostpunk bislang verpasst haben, es auf jeden Fall nachholen sollten.

Aber wenn ihr doch lieber Anno spielen wollt, seid ihr bei uns natürlich auch richtig: In unserem Test zu Anno 1800 Land der Löwen!


Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.