Läuft gerade Frostpunk: The Fall of Winterhome - Trailer: Im DLC müsst ihr Winterhome vom Rande des Abgrund retten
Frostpunk: The Fall of Winterhome - Trailer: Im DLC müsst ihr Winterhome vom Rande des Abgrund retten

643 Aufrufe

Frostpunk: The Fall of Winterhome - Trailer: Im DLC müsst ihr Winterhome vom Rande des Abgrund retten

Im Dev-Diary stellen die Entwickler von Frostpunk den neuen DLC The Fall of Winterhome vor.

Dieses Mal spielt ihr nicht eure eigene Welt, die ihr vor den Mächten der Natur retten müsst. Einige von euch erinnern sich vielleicht schon an die Ruinen von Winterhome, die man im Laufe der Geschichte des Hauptspiels entdeckt. Im DLC habt ihr die Chance, die Geheimnisse der Stadt zu lüften und sie vor dem Untergang zu bewahren.

Winterhome wurde von seinem letzten Herrscher an den Rand des Zusammenbruchs gebracht. Er herrschte mit eiserner Hand und nahm keine Rücksicht auf die Bedürfnisse des Volkes. Schließlich rebellierte das Volk und der Herrscher und sein Gefolge fanden ein hässliches Ende. An dieser Stelle setzt die Handlung des DLCs ein. Eure Aufgabe ist es, als neuer Herrscher die Stadt aus ihren Trümmern zu holen.

The Fall of Winterhome ist der erste kostenlose DLC von Frostpunk und kommt automatisch mit dem Update ab dem 19. September.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.