Läuft gerade Futurama: Der erste Teaser-Trailer zur 12. Staffel zeigt die Synchronsprecher bei ihrer Arbeit
Futurama: Der erste Teaser-Trailer zur 12. Staffel zeigt die Synchronsprecher bei ihrer Arbeit

34 Aufrufe

Futurama: Der erste Teaser-Trailer zur 12. Staffel zeigt die Synchronsprecher bei ihrer Arbeit

Futurama erzählt die Geschichte von Philip J. Fry, einem Pizza-Boten, der versehentlich in einer Zeitmaschine eingefroren und im Jahr 2999 wieder aufgetaut wurde. Dort arbeitet er nun für einen galaktischen Paketlieferdienst und erlebt mit seiner skurrilen Crew verrückte Abenteuer.

Der Teaser-Trailer zeigt einige Synchronsprecher der Serie bei ihrem Handwerk sowie erste Szenen der neuen Staffel.

Futurama stammt aus der Feder von Matt Groening, der auch für Serien wie Die Simpsons und Disenchantment verantwortlich ist. Ursprünglich stammt die Zeichentrickserie für Erwachsene aus dem Jahr 1999. Jedoch lief es nicht immer glatt und sie wurde 2003 ein erstes Mal abgesetzt sowie ein zweites Mal 2010, nachdem sie 2007 ein erstes Comeback feierte.

2023 wurde Futurama dann nach über einem Jahrzehnt erneut von den Toten zurückgeholt und beehrte uns seitdem bereits mit der 11. Staffel. Außerdem wurde bereits bestätigt, dass mit Staffel 12 noch nicht Schluss ist und die Serie noch mindestens zwei weitere Seasons erhalten wird.

Futurama - Staffel 12 erscheint am 29. Juli 2024 auf Disney Plus.