Läuft gerade Game of Thrones Staffel 8 - Teaser-Trailer bestätigt finale Staffel des Serienhits im April 2019
Game of Thrones Staffel 8 - Teaser-Trailer bestätigt finale Staffel des Serienhits im April 2019

14314 Aufrufe

Game of Thrones Staffel 8 - Teaser-Trailer bestätigt finale Staffel des Serienhits im April 2019

Der kurze Teaser-Trailer zu Game of Thrones bestätigt noch einmal den Start der 8. und finalen Staffel des Serienhits im April 2019. Die ersten Bilder zeigen das Aufeinandertreffen von Feuer und Eis in Westeros an und kündigen damit eine epische und alles entscheidene Schlacht um Westeros an. Viel mehr gibt der kurze Clip leider noch nicht preis.

Die letzte Staffel der Serie nach George R.R. Martins Buchreihe »Das Lied von Eis und Feuer« umfasst nur sechs Folgen und fällt damit noch kürzer aus als alle bisherigen Staffeln, jedoch sollen alle Episoden mit rund 90 Minuten Laufzeit um einiges länger sein.

Darin dürfen wir die größte Schlacht der Serie erwarten: Jon Snow und Daenerys Targaryen kämpfen mit den Drachen und ihren Verbündeten gegen die eisige Gefahr aus dem Norden und versuchen die Armee der Untoten auf ihren Weg nach Süden aufzuhalten. Währenddessen verteidigt Cersei Lannister als Königin der sieben Königslande ihren Anspruch an den Eisernen Thron.

Ein genauer Release-Termin für die finale Staffel von Game of Thrones im April 2019 wird noch bekannt gegeben.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.