Läuft gerade Gameplay aus Quantum Error macht Dead-Space-Fans Hoffnung
Gameplay aus Quantum Error macht Dead-Space-Fans Hoffnung

3561 Aufrufe

Gameplay aus Quantum Error macht Dead-Space-Fans Hoffnung

Das neues Gameplay aus dem Sci-Fi-Horrorspiel Quantum Error dürfte Fans von Dead Space, Alien Isolation oder Doom 3 ein Lächeln ins Gesicht zaubern: Groteske Monster haben es wieder einmal in einer düsteren Forschungsanlage auf uns abgesehen! Zu sehen sind verschiedene Waffen von der Feueraxt bis zur Railgun und sogar eine kurze Fahrzeugsequenz über die Planetenoberfläche des Jupiter.

Das größte Fragezeichen rund um Quantum Error ist allerdings noch der PC-Release, denn das Spiel wurde eigentlich exklusiv für PS5 angekündigt. Im September 2020 wurde die Exklusivität aufgehoben und eine Version für Xbox Series X angekündigt - eine PC-Fassung ist laut den Entwicklern "sehr wahrscheinlich".


Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.