Läuft gerade GameStar trägt als planloser Fuchs mit Flammenwerfer den ersten Sieg in Supervive davon
GameStar trägt als planloser Fuchs mit Flammenwerfer den ersten Sieg in Supervive davon

34781 Aufrufe

GameStar trägt als planloser Fuchs mit Flammenwerfer den ersten Sieg in Supervive davon

Wir haben eine komplette Runde aus Supervive, dem frisch angekündigten »MOBA Royale«, für euch aufgezeichnet. Darin übernehmen wir die Rolle von Felix, einem Fuchs mit Flammenwerfer aus der Kategorie der Damage Dealer (Kämpfer).

Und mit dem steuern wir mangels Map-Kennntnis noch ziemlich unbeholfen über die großen Sandbox-Open-World. Doch mithilfe unserer kompetenten Mitstreiter und eines Entwicklers von Theorycraft Games, tragen wir am Ende doch noch den Sieg davon.

Hier seht ihr wie ein komplettes Mach abläuft! Da die Videoaufnahme auch den Voice Chat umfasst, hört ihr im Hintergrund gelegentliche Kommentare unserer Kollegen – wir bitten um Verständnis.

Supervive war unter dem Titel Project Loki in Entwicklung und mischt Elemente aus Apex Legends und Warzone mit der Iso-Perspektive und dem Heldensystem von League of Legends.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.