GameStar TV: Simon Bradbury im Interview - Folge 53/2016

von Sebastian Stange,
08.07.2016 16:40 Uhr

Diesmal begrüßen wir die britische Entwicklerlegende Simon Bradbury bei uns, der 1999 die Firefly Studios mitbegründete. Er ist einer der Urväter der Stronghold-Reihe und aktuell im Free2Play-Bereich sehr umtriebig - mit der Mobile-Plattform im Visier. Im Interview klappert er querbeet seine Lebens- und Entwicklergeschichte ab, spricht über bescheidene Anfänge, glückliche Verträge, eingestellte Projekte und die Besonderheiten der Mobile-Entwicklung.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.