Läuft gerade Gefeiertes Weltraumspiel Deliver Us The Moon enthüllt Nachfolger im Trailer
Gefeiertes Weltraumspiel Deliver Us The Moon enthüllt Nachfolger im Trailer

3182 Aufrufe

Gefeiertes Weltraumspiel Deliver Us The Moon enthüllt Nachfolger im Trailer

Deliver us Mars ist ein direkter Nachfolger des Weltraumspiels Deliver us the Moon. Wie der Titel schon verrät, verschlägt es uns dieses Mal nicht auf den Erdtrabanten, sondern wir fliegen sogar bis zum Mars.

Zehn Jahre nach den Ereignissen des ersten Spiels ist die Lage der Menschheit offenbar noch verzweifelter als zuvor. Wir machen uns deshalb auf die lange Reise zum roten Planeten, um dort die gestohlenen Arche-Kolonieschiffe zu finden. Wie im ersten Teil begleitet uns dabei eine kleine Drohne, die wir bereits im Trailer sehen können.

Die Entwickler versprechen für Deliver us Mars nicht nur neue Spielmechaniken wie ein Klettersystem. Auch die Story soll uns packen und auch für Spieler verständlich sein, die Deliver us the Moon nicht gespielt haben.

Deliver us Mars soll bald auf Steam erscheinen, ist aber noch ohne genaues Releasedatum. Wer mag, kann sich das Spiel aber schon auf die Wunschliste setzen. Der Titel wird für nicht nur für den PC, sondern auch alle aktuellen Konsolen verfügbar sein.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Deliver us Mars

Genre: Adventure

Release: 02.02.2023 (PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S)