Läuft gerade Genshin Impact: Neuer Gameplay-Trailer des Zelda-Klons
Genshin Impact: Neuer Gameplay-Trailer des Zelda-Klons

19 Aufrufe

Genshin Impact: Neuer Gameplay-Trailer des Zelda-Klons

Genshin Impact dürfte euch beim ersten Anblick seltsam bekannt vorkommen, erinnert der Look doch stark an Nintendos Zelda: Breath of the Wild. In einem neuen Trailer während Sonys State of Play wurde jetzt allerhand neues Gameplay aus dem Action-Rollenspiel gezeigt, das uns unter anderem einen Blick auf die offene Spielwelt gewährt. Das Spiel von Entwickler miHoYo soll noch im Herbst 2020 für PS4, Switch, iOS und den PC erscheinen. 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.