Läuft gerade Ghost of a Tale - Launch-Trailer: Bildhübsches Schleichspiel verlässt Early Access

Ghost of a Tale - Launch-Trailer: Bildhübsches Schleichspiel verlässt Early Access

Mittwoch, 14. März 2018 um 13:22

Schon im Early Access hat das Schleichspiel Ghost of a Tale viele Steam-Spieler überzeugt, immerhin steht der Titel auf der Download-Plattform bei einer Nutzerbewertung von »äußerst positiv«. Das ist nicht überraschend, denn schon die frühe Version war spielerisch überzeugend und grafisch umwerfend - und uns 2016 eine besondere Empfehlung wert.

Jetzt hat Ghost of a Tale den Early Access verlassen und endlich auch die restlichen Story-Inhalte bekommen. Es geht also endlich über die bereits bekannte Burg und dessen Verlies hinaus. Was uns in den neuen Gebieten erwartet, zeigt dieser Launch-Trailer mit ein paar Gameplay-Szenen. Das Video liefert auch einen Eindruck von der nochmal verbesserten Grafik des Mäuse-Abenteuers, dass für 23 Euro auf Steam verfügbar ist. Auf GOG.com gibt es Ghost of a Tale jetzt auch als Vollversion.

Das Video zeigt auch ein paar der Kostüme, die man im Verlauf des Spiels sammelt, und die verschiedene Charaktereigenschaften ändern.

Ghost of a Tale für PS4 und Xbox One

Bislang gibt es Ghost of a Tale nur für PC und auf der Xbox One im Preview-Programm. Die fertige Version für Xbox One und PS4 soll aber noch dieses Jahr folgen.

Spiele-Trailer
17.301 Videos
111.713.880 Views

Ghost of a Tale

Genre: Rollenspiel

Release: 13.03.2018


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen