Läuft gerade Ghostbusters 3 - Teaser-Trailer kündigt die Rückkehr der kultigen Geisterjäger an
Ghostbusters 3 - Teaser-Trailer kündigt die Rückkehr der kultigen Geisterjäger an

24658 Aufrufe

Ghostbusters 3 - Teaser-Trailer kündigt die Rückkehr der kultigen Geisterjäger an

Die Überraschung ist gelungen: Zunächst kündigt Sony mit Ghostbusters 3 nun doch einen weiteren Film aus der kultigen Filmreihe an, nur um wenige Stunden später zum Beweis einen ersten Teaser-Trailer dazu zu veröffentlichen.

Mehr dazu: Ghostbusters 3 von Regisseur Jason Reitman in Arbeit

Zwar gibt das kurze Video noch nicht viel vom Film und der Handlung preis, dafür fängt es schon einmal die Stimmung der Filmklassiker ein - und reaktiviert den legendären Einsatzwagen der Geisterjäger ECTO-1. Hoffen wir, das auch die Originalbesetzung Dan Aykroyd, Bill Murray und Ernie Hudson aus den beiden 80er Jahre Kultfilmen wieder mitspielen werden. 

Regie führt Jason Reitman, während sein Vater Ivan Reitman als Regisseur der Originalfilme die Produktion übernimmt. Derzeit wird noch nach einer neuen Generation von Geisterjägern gesucht.

Deutscher Kinostart ist für den 30. Juli 2020 angekündigt, US-Start erfolgt bereits am 20. Juli 2020.


Kommentare(87)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Kino-Trailer
3.806 Videos
23.681.991 Views