Läuft gerade Ghostbusters 3 - Teaser-Trailer kündigt die Rückkehr der kultigen Geisterjäger an

Ghostbusters 3 - Teaser-Trailer kündigt die Rückkehr der kultigen Geisterjäger an

16.01.2019 18:00 Uhr

Die Überraschung ist gelungen: Zunächst kündigt Sony mit Ghostbusters 3 nun doch einen weiteren Film aus der kultigen Filmreihe an, nur um wenige Stunden später zum Beweis einen ersten Teaser-Trailer dazu zu veröffentlichen.

Mehr dazu: Ghostbusters 3 von Regisseur Jason Reitman in Arbeit

Zwar gibt das kurze Video noch nicht viel vom Film und der Handlung preis, dafür fängt es schon einmal die Stimmung der Filmklassiker ein - und reaktiviert den legendären Einsatzwagen der Geisterjäger ECTO-1. Hoffen wir, das auch die Originalbesetzung Dan Aykroyd, Bill Murray und Ernie Hudson aus den beiden 80er Jahre Kultfilmen wieder mitspielen werden. 

Regie führt Jason Reitman, während sein Vater Ivan Reitman als Regisseur der Originalfilme die Produktion übernimmt. Derzeit wird noch nach einer neuen Generation von Geisterjägern gesucht.

Deutscher Kinostart ist für den 30. Juli 2020 angekündigt, US-Start erfolgt bereits am 20. Juli 2020.


Kommentare(101)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Gamescom Together

Alle News, Videos und Spiele

Alle Infos zur gamescom

Kino-Trailer
2.531 Videos
19.113.195 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen