Läuft gerade Ghostwire Tokio zeigt in 20 Minuten endlich erstes Gameplay und das düstere Tokio

Ghostwire Tokio zeigt in 20 Minuten endlich erstes Gameplay und das düstere Tokio

04.02.2022 16:13 Uhr

Bislang war noch nicht viel bekannt zu Ghostwire Tokyo, dem neuen Spiel von Resident-Evil-Schöpfer Shinji Mikami. Das ist vor allem deshalb seltsam, weil der Release in nicht mehr allzu weiter Ferne liegt: Bereits am 25. März 2022 könnt ihr euch auf einen mysteriösen und auch etwas abgedrehten Trip in die japanische Metropole begeben.

Deshalb hat man nun auch den Schleier gelüftet und endlich handfestes Gameplay gezeigt. In dem rund 20 Minuten langen Video erfahrt ihr mehr über die Spielwelt, die Handlung und das Kampfsystem - das alles garniert mit einer gehörigen Portion Gänsehaut, denn das Spiel dürfte auch an manchen Stellen durchaus gruselig werden.

Wenn euch das Video aber noch immer nicht reicht und ihr aus erster Hand von uns erfahren wollt, was genau Ghostwire Tokyo eigentlich für ein Spiel sein soll, dann lest einfach unsere umfangreiche Preview.


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.819 Videos
133.194.285 Views