Läuft gerade Good Omens 2 - Die Comedy-Serie geht bald auf Amazon Prime in die zweite Runde
Good Omens 2 - Die Comedy-Serie geht bald auf Amazon Prime in die zweite Runde

584 Aufrufe

Good Omens 2 - Die Comedy-Serie geht bald auf Amazon Prime in die zweite Runde

Good Omens bekommt nach langem Warten seine von Fans herbeigesehnte zweite Staffel. Bei der Serie handelt es sich um britische Fantasy-Comedy, die auf dem gleichnamigen Roman von Gaiman und Terry Pratchett aus dem Jahr 1990 basiert. Gaiman selbst war nicht nur an der Entwicklung beteiligt, sondern fungierte auch als Showrunner.

Die Geschichte dreht sich um einen Engel und einen Dämon, die trotz ihrer unvereinbaren Gruppenzugehörigkeiten Freunde wurden, da beide das Leben auf der Erde genießen. Die Nachricht vom bevorstehenden Armageddon zwingt sie nun dazu, ihre Kräfte zu vereinen, um das Ende der Welt zu verhindern und so ihr komfortables Leben zu schützen.

Die zweite Staffel soll am 28. Juli 2023 auf Amazon Prime Video starten.