Läuft gerade Great Houses of Calderia ist Mittelalter-Strategie voller Intrigen & Schicksalsschläge

725 Aufrufe

Great Houses of Calderia ist Mittelalter-Strategie voller Intrigen & Schicksalsschläge

Der Debüt-Trailer zu Great Houses of Calderia gewährt erstmals einen Blick auf das komplexe neue Strategiespiel, das sich selbst als Mix aus Crusader Kings 3 und Game of Thrones versteht. Es gilt nicht nur, eine mittelalterliche Dynastie zu verwalten, sondern auch diplomatische Beziehungen, Kriege, Rohstoffe und Handel zu managen.

Das Video beweist, welche persönlichen Implikationen dabei entstehen können: Der Sohn des Herrschers soll eigentlich die Tochter aus einem anderen Haus heiraten, um neue Machtbündnisse zu knüpfen, wird aber auf seinem Weg überfallen und hat ein paar schwere Entscheidungen zu treffen. Am Ende gelangt er doch noch zum Ziel, nur um dann an der Festtafel des Hofes vergiftet zu werden!

Great Houses of Calderia erscheint zwischen April und Juni 2022 via Steam, mehr über das Spiel erfahrt ihr in unserer großen Preview!


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.816 Videos
137.819.715 Views