Läuft gerade Greedfall 2: Das Rollenspiel meldet sich mit einem Trailer zurück, der den baldigen Release verrät
Greedfall 2: Das Rollenspiel meldet sich mit einem Trailer zurück, der den baldigen Release verrät

2210 Aufrufe

Greedfall 2: Das Rollenspiel meldet sich mit einem Trailer zurück, der den baldigen Release verrät

Greedfall 2: The Dying World gibt euch mit dem Uprooting-Trailer einen neuen Einblick in das kommende Rollenspiel und überrascht euch mit einer wichtigen Info!

In der Fortsetzung spielt ihr einen Einheimischen der Teer Fradee, der die Gewalt und Verfolgung gegen sein Volk miterlebt hat und nun nach Gacane, der Heimat der Kolonisten gebracht wird. Entsprechend werdet ihr dieses Mal neue Gebiete wie Olima und die Küsten von Uxantis erkunden.

Zum Schluss die große Info: Greedfall 2 soll bereits ab Sommer 2024 im Early Access auf Steam verfügbar sein. Xbox Series X/S und Playstation 5 folgen später. Ob es neben Windows auch nativ für Linux oder Mac erscheint, ist noch unbekannt.


Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.