2653 Aufrufe
Greedfall 2: Ein ungeschliffenes Rollenspiel-Juwel wurde mit einem großen Update gerade gehörig aufgewertet
Greedfall 2 befindet sich bereits seit September 2024 im Early Access und wird dort weiterhin verfeinert. Das Spiel aus dem Hause Spiders zeigt Potenzial und lohnt sich vor allem dann, wenn ihr Fans von klassischen Rollenspielen seid. Allerdings ist es eben noch lang nicht am Ende der Entwicklung. Mit dem großen Patch 0.3 hat es immerhin gerade einen gewaltigen Schritt auf den finalen Release zu gemacht.
Der Patch stockt das Rollenspiel wirklich gehörig auf und bringt jede Menge Neuerungen mit sich. Darunter ein komplett neues Gebiet und ein neuer Begleiter namens Till, der sich eurer Reisegruppe anschließt. Weitere Highlights umfassen den deutlich detailreicheren Charakter-Generator, sowie einen neuen Fotomodus.
Wann Greedfall 2 jetzt wirklich erscheint, bleibt weiterhin unklar. Da selbst nach über einem Jahr gerade erst der Patch 0.3 veröffentlicht wurde, dauert es wohl noch ein Weilchen. Wir würden nicht vor 2027 mit einem 1.0-Release rechnen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.