Läuft gerade GreedFall - Reveal-Trailer zum RPG zeigt Monster, Magie & Schusswaffen im Barock-Setting
GreedFall - Reveal-Trailer zum RPG zeigt Monster, Magie + Schusswaffen im Barock-Setting

1 Aufrufe

GreedFall - Reveal-Trailer zum RPG zeigt Monster, Magie & Schusswaffen im Barock-Setting

Die Entwickler von Spiders, die zuletzt mit Technomancer auf sich aufmerksam gemacht haben, kündigten im Rahmen des "le What's Next de Focus"-Events ihr neues Projekt GreedFall an. Jetzt ist auch ein Reveal-Trailer zum geplanten Rollenspiel erschienen, der uns das besondere Setting des Abenteuers vorstellt.

In GreedFall befinden wir uns auf einer unerschlossenen Insel, die voller Geheimnisse, Reichtümer aber auch Gefahren steckt. Durch diese Goldgräberstimmung werden viele Abenteurer auf das Eiland gelockt, die sich dann gegenseitig bekämpfen und zeitgleich gegen zahlreiche Monster erwehren müssen. Für das besondere Art-Design verlässt sich das GreedFall-Team auf den europäischen Barock-Stil des 17. Jahrhunderts, der aber mit klassischen Fantasy-Motiven aufgeladen wird.

Im Mittelpunkt von GreedFall soll aber nicht nur das Kampfsystem stehen, auch komplexe Interaktionen mit NPCs und einflussreiche Entscheidungen des Spielers sollen das RPG leiten.

GreedFall ist derzeit für PC, PS4 und Xbox One in Arbeit und soll 2018 erscheinen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

GreedFall

Genre: Rollenspiel

Release: 10.09.2019 (PC, PS4, Xbox One), 30.06.2021 (PS5, Xbox Series X/S)