Läuft gerade Grim Dawn - Forgotten Gods: Trailer & Release-Termin der zweiten Erweiterung

Grim Dawn - Forgotten Gods: Trailer & Release-Termin der zweiten Erweiterung

von Christian Just,
10.03.2019 16:26 Uhr

Grim Dawn bekommt neue kostenpflichtige Inhalte: Im Trailer zu Grim Dawn: Forgotten Gods stellt Crate Entertainment die Features der neuen Erweiterung vor und versorgt euch zudem mit actionreichem Gameplay. Am Ende des Videos nennen die Entwickler den Monat März 2019 als Zeitraum für den Release des Addons.

Auf Steam wurden sie nun konkreter und terminieren den 27. März 2019 als Releasedatum für Grim Dawn: Forgotten Gods. Neben neuen Story-Elementen warten unter anderem die neue Spezialisierung »Der Eidbewahrer«, neue einzigartige Items, ein neuer Unendlicher-Dungeon-Modus sowie neue Sternkonstellationen auf euch.

Als Preis für die zweite kostenpflichtige Erweiterung des Diablo-like sind in den USA 16 Dollar anberaumt. Ein Europreis wurde noch nicht genannt, das erste Addon schlägt hierzulande mit 18 Euro zu Buche.

Warum das Action-Rollenspiel für Fans des Hack&Slay-Genres einen Blick wert ist, verrät unser Test zu Grim Dawn. Tester Benjamin Danneberg nennt Grim Dawn ein »enorm motivierendes Schlachtfest« und attestiert dem Titel ein Händchen für Spielwelt-Design und spaßiges Gameplay sowie einen stattlichen Umfang. Die erste Erweiterung Ashes of Malmouth kam im Test sogar noch besser weg.


Kommentare(84)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Gamescom Together

Alle News, Videos und Spiele

Alle Infos zur gamescom

Spiele-Trailer
18.506 Videos
119.059.032 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen