»GTA nervt nur noch« - Rockstar muss bei GTA 6 endlich mit Traditionen brechen - GameStar TV

von Michael Graf, Christian Fritz Schneider,
12.07.2017 17:00 Uhr

Wie kann man nur eines der meistverkauften Spiele der letzten 20 Jahre kritisieren? Schließlich hat GTA 5 ja auch von der GameStar eine Traumwertung bekommen. Doch genau für diese Spiele ist unsere GameStar-TV-Reihe »Gegen den Strom« gedacht.

Und unser Redakteur Christian Fritz Schneider erklärt in diesem Video, warum Rockstar mit GTA 6 nicht einfach wie in GTA 5 weitermachen kann. Dabei gilt wie immer: Einfach nur nicht mögen, geht nicht. Fritz muss seine Kritikpunkte gut begründen und ob ihm das gelingt, können unsere Zuschauer in den Kommentaren bewerten.

Dieser Herausforderung haben sich zuvor auch schon die Kollegen Sandro Odak bei Skyrim und Michael Graf bei Rise of the Tomb Raider gestellt. Und auch Fritz hatte durchaus eine Lanze für das vielkritisierte Far Cry Primal gebrochen.

Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar