Läuft gerade Guardians of the Galaxy Vol. 3 landet schon bald auf Disney Plus, dazu gibt's einen eigenen Trailer
Guardians of the Galaxy Vol. 3 landet schon bald auf Disney Plus, dazu gibts einen eigenen Trailer

5043 Aufrufe

Guardians of the Galaxy Vol. 3 landet schon bald auf Disney Plus, dazu gibt's einen eigenen Trailer

Guardians of the Galaxy Vol. 3 startete erst im Mai 2023 in den deutschen Kinos, jetzt steht bald der Streaming-Release an. Und für den gibt es noch einmal einen eigenen kurzen Trailer. Der ist 30 Sekunden lang und zeigt euch noch einmal eine Reihe von Szenen aus dem Film. Mit der Veröffentlichung gibt es zudem die gesamte Trilogie on Demand.

Peter Quill und seine Mitstreiter legen sich im Film mit dem High Evolutionary an, der hier sein MCU-Debüt feiert. Zudem gibt es hier auch ein Wiedersehen mit Adam Warlock, der bereits im Abspann des zweiten Guardians-Films angedeutet wurde.

Der geplante Streaming-Start ist der 2. August 2023 auf Disney Plus.