Guild Wars 2: End of Dragons - Test: Ein Addon für Storyliebhaber und Sammler

von Petra Schmitz,
25.03.2022 04:55 Uhr

Ist es wirklich das Ende der Drachen? Auch unser Testvideo wird euch diese Frage nicht beantworten, aber wir werfen einen Blick auf die tolle Geschichte, die im neuesten Addon von Guild Wars 2 erzählt wird. End of Dragons setzt nach dem Ende der Eisbrut-Saga ein, ihr solltet also ein bisschen Vorwissen mitbringen, wenn ihr alles in der Handlung verstehen wollt. Und noch besser wäre es, wenn ihr auch Guild Wars Factions kennt, denn das Addon kommt mit einigen Querverweisen abseits der aus Factions importierten Spielwelt. Aber auch diesbezüglich keine Sorge, wir spoilern nicht.

Neben der Story schauen wir uns die Events, die neuen Beherrschungen, die Elite-Spezialisierungen und die wunderschöne - mit einer blöden Macke behaftete - Spielwelt im Testvideo an.

 

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Exklusive Tests, mehr Podcasts, riesige Guides und besondere Reportagen für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.