Läuft gerade Half-Life 1 in Unreal Engine 4 - Gameplay aus dem Remake Project Lambda

Half-Life 1 in Unreal Engine 4 - Gameplay aus dem Remake Project Lambda

20.03.2018 13:53 Uhr

Der russische Grafiker SilverTM und eine Reihe von Fans der Half-Life-Spiele arbeiten an einem Remake auf Basis der Unreal Engine 4. Dieses Video zeigt ein paar Szenen aus einer frühen Version. Wir sehen die berühmte Fahrt in den Black-Mesa-Komplex. Mehr Bilder von späteren Abschnitten gibt es in dieser Bildergalerie zu Project Lambda, wie das Remake heißt.

In Kürze soll auch eine spielbare Version dieses ersten Abschnitts veröffentlicht werden. Darin wird man zwar NPCs treffen, aber noch nicht kämpfen - ähnlich wie in der berühmten Vorlage von Valve aus dem Jahr 1998.

Mehr Videos (dieses stammt von Ende Februar) zu Project Lambda wird es wahrscheinlich demnächst auf dem YouTube-Kanal von SilverTM geben, wo jetzt schon Beispielvideos seiner früheren Arbeiten zu sehen sind. Einen Termin für die erste Demo zum Half-Life-Remake gibt es leider noch nicht.

zu den Kommentaren (67)

Kommentare(67)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
19.101 Videos
123.052.454 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen