Läuft gerade Halloween - Filmclip: Michael Myers ist im Horror-Sequel mit Jamie Lee Curtis zurück
Halloween - Filmclip: Michael Myers ist im Horror-Sequel mit Jamie Lee Curtis zurück

2339 Aufrufe

Halloween - Filmclip: Michael Myers ist im Horror-Sequel mit Jamie Lee Curtis zurück

Michael Myers ist zurück: Im Horrorfilm Halloween meldet sich der brutale Serienkiller aus der erfolgreichen Filmreihe zurück. Im Clip trifft Jamie Lee Curtis als Laurie Strode erstmals nach 40 Jahren wieder auf Michael Myers (Nick Castle), der sich mit Gewalt Zugang in ihr Haus verschafft - doch diesmal ist Laurie Strode vorbereitet.

Der Horrorfilm setzt direkt an das Original an: Seit seiner brutalen Mordserie in der Kleinstadt Haddonfield, sitzt der Psychopath Michael Myers, abgeschottet von der Außenwelt, in einer psychiatrischen Anstalt in Haft. Doch dann gelingt im während eines Gefangenentransports die Flucht und er kehrt in seine Heimat zurück, um sein Werk zu vollenden. Doch diesmal ist Laurie Strode nicht allein: Bis an die Zähne bewaffnet, erhält sie von ihrer Tochter Karen (Judy Greer) und Enkelin Allyson (Andi Matichak) Unterstützung, um sich dem personifizierten Bösen entgegenzustellen.

Regie führt David Gordon Green, während John Carpenter, Meister des Horrors und Regisseur des Horrorkultfilms, die Produktion übernimmt.

Horrorfilm Halloween kommt am 25. Oktober 2018 in die Kinos.


Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Kino-Trailer
3.806 Videos
23.682.107 Views