Läuft gerade Halo Wars 2 - Trailer: Alle Multiplayer-Modi erklärt
Halo Wars 2 - Trailer: Alle Multiplayer-Modi erklärt

2366 Aufrufe

Halo Wars 2 - Trailer: Alle Multiplayer-Modi erklärt

Halo Wars 2 wird eine ganze Reihe von Multiplayer-Modi beinhalten. In Domination kämpfen wir um Schlüsselpunkte auf der Karte, um die Punktzahl des Gegners auf null zu drücken. Deathmatch lässt uns ganz klassisch die feindliche Basis zertrümmern. Und im flotteren Strongholds-Modus gewinnt, wer nach Ablauf eines Timers die meisten Basen auf der Karte hält.

Besonders ungewöhnlich ist aber der neue Blitz-Modus. Er borgt sich Ideen von Sammelkartenspielen wie Hearthstone in der Absicht, flottere und zugänglichere RTS-Schlachten zu erschaffen. Hier stellen sich Spieler ihre Armee bereits vor dem Spiel als Deck zusammen und spielen ihre Einheiten dann im Lauf der Partie als Karten aufs Schlachtfeld. Im Video erklären die Entwickler von Creative Assembly und 343 Industries ihre Gedanken hinter den verschiedenen Modi.

Wie bei Halo Wars 1 wird es auch wieder eine Solo-Kampagne geben. Zur Story-Kampagne von Halo Wars 2 gabe es auch schon ein Vorstellungs-Video.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.