Läuft gerade Hardware- & Tech-News - Sony bestätigt VR-Brille für PlayStation 5

Hardware- & Tech-News - Sony bestätigt VR-Brille für PlayStation 5

von Andreas Sperling,
28.02.2021 12:15 Uhr

Die RTX 3060 von Nvidia wurde auf der weißrussischen Handelsplattform „Onliner.by“ noch vor Release für ein Vielfaches des empfohlenen Verkaufspreises als gebrauchte Grafikkarte angeboten. Gamer in Indien wehren sich erfolgreich gegen die Praktiken der PlayStation 5 Scalper und melden jedes überteuerte Angebot auf den indischen Verkaufsplattformen. Dieses gemeinschaftliche Handeln bringt die Scalper zum Schwitzen und es besteht Hoffnung, dass die in Massen aufgekauften PlayStations an Sony zurückgegeben werden.

Außerdem: Sony kündigt endlich die von VR-Fans lang erwartete PlayStation 5-VR-Brille an und verspricht auch in Zukunft Virtual Reality weiter zu unterstützen. Diese und andere Hardware-News findet ihr hier in unserem Video.

zu den Kommentaren (100)

Kommentare(100)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

News
774 Videos
5.967.076 Views