Läuft gerade Hawken Reborn: Der Mech-Shooter kündigt im Trailer seine Rückkehr an
Hawken Reborn: Der Mech-Shooter kündigt im Trailer seine Rückkehr an

138 Aufrufe

Hawken Reborn: Der Mech-Shooter kündigt im Trailer seine Rückkehr an

2012 wollte euch der Mech-Shooter Hawken mit brachialen PvP-Gefechten überzeugen. Funktioniert hat das nur bedingt, denn der Titel wurde bereits eingestellt, bevor er jemals die Early-Access-Phase verlassen hat.

Jetzt wagen die Entwickler einen zweiten Versuch und werfen das PvP über Bord. Stattdessen gibt's nun eine reine Singleplayer-Erfahrung, die weiterhin auf ein Free2Play-Modell setzt.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Hawken

Genre: Shooter

Release: 2015 (PC), 08.07.2016 (PS4), 01.07.2016 (Xbox One)