Läuft gerade Heat - Trailer zum Sandbox-Spiel zeigt das erbarmungslose Leben im Wilden Westen
Heat - Trailer zum Sandbox-Spiel zeigt das erbarmungslose Leben im Wilden Westen

5757 Aufrufe

Heat - Trailer zum Sandbox-Spiel zeigt das erbarmungslose Leben im Wilden Westen

Heat will euch in einer virtuelles Amerika zur Zeit des Wilden Westen stecken und dann komplette Freiheit geben. Ihr könnt tun und lassen was ihr wollte: Eine Familie gründen, eine Stadt aufbauen, zum Indianer-Häuptling werden oder als gesetzloser durch die Lande streifen.

Die Welt des Sandbox-Titels ist 67 Quadratkilometer groß und umspannt ganze 20 Biome. Von eisigen Bergen, über dichte Wälder, bis hin zu tropischen Wäldern und idyllischen Stränden ist alles dabei und ihr könnt die komplette Welt frei begehen und bebauen.

Ein wichtiger Aspekt ist in dem Spiel die PvP-Komponente. Denn wenn ihr auf andere Spieler trefft, müssen die euch nicht unbedingt freundlich gesinnt sein, und sie können euch jederzeit angreifen. Andersrum gilt das natürlich genauso. Allerdings muss es nicht unbedingt in einem Blutbad enden. Denn statt eure Feinde einfach nur zu töten, könnt ihr sie auch gefangennehmen und verhören.

Update: Der Early-Access-Start wurde auf Januar 2019 verschoben, nachdem zunächst ein Start am 14. Dezember 2018 geplant war. Danach soll das Spiel mit regelmäßigen Updates versorgt werden. Mehr zum Titel findet ihr in unserer Spielevorstellung.


Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.