Läuft gerade Hellbound - Erstes Gameplay zum Kickstarter-Launch: Doom trifft Serious Sam

Hellbound - Erstes Gameplay zum Kickstarter-Launch: Doom trifft Serious Sam

Dienstag, 15. Mai 2018 um 17:59

Hellbound soll ein 90er-Jahre-Shooter im modernen Gewand werden. Im ersten Gameplay-Trailer zeigt uns Entwickler Saibot Studios, wie das aussieht: Ziemlich brachial. Und das soll wohl so, schließlich nahm man sich Shooter-Urgesteine wie Doom, Quake und Serious Sam zum Vorbild.

Zur Story ist noch nicht viel bekannt, was aber angesichts der Aufgaben in Hellbound nicht weiter stört. Als kolossaler Recke Hellgore macht der Spieler nämlich nichts lieber, als allerlei Dämonen ordentlich auf die Mütze zu geben. Der Survival-Modus im Gameplay-Trailer zeigt dann genau das: schnelles, blutiges Shooter-Gemetzel gegen finstere Höllenwesen.

Hellbound ist derzeit auf Kickstarter und hat bis dato knapp 10.000 Euro von veranschlagten 33.000 Euro erzielt. Als Datum des voraussichtlichen Release wird Mai 2019 genannt, was sich erfahrungsgemäß aber nicht immer mit dem tatsächlichen Launch decken muss.

Hier könnt ihr euch den ersten Teaser-Trailer zu Hellbound anschauen.

 

Spiele-Trailer
17.653 Videos
113.435.646 Views


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen