Läuft gerade Heroes of the Storm - Flammen-Schleuderer Blaze stellt sich im Hero-Spotlight vor

Heroes of the Storm - Flammen-Schleuderer Blaze stellt sich im Hero-Spotlight vor

Mittwoch, 03. Januar 2018 um 18:25

Der neuste Held in Heroes of the Storm verbindet eigentlich zwei klassisch entgegengesetzte Rollen: Tank und Fernkämpfer. Denn der Feuerfresser (Firebat) Blaze aus Starcraft hält dank seiner dicken Panzerung nicht nur viel Schaden aus, sondern kann mit seinen beidseitig ausgerüsteten Flammenwerfern auch auf Entfernung ordentlich reinhauen. Blizzard hat vor kurzem ein entsprechendes Video veröffentlicht, dass den breitschultrigen Infanterie-Helden vorstellt. Dieser soll in Kürze für alle Spieler erscheinen. Im Moment ist er nur auf den Testservern spielbar.

Da Blaze scheinbar als Kind und später als Teil einer Einheit in Raynor's Trupp gerne kokelte, drehen sich seine Fähigkeiten rund um das Thema Feuer. So kann er umstehenden Einheiten kontinuierlich Schaden zufügen und mithilfe eines Feuerstrahls Ölspuren entzünden. Durch die reinigende Kraft des Feuers heilt sich Blaze sogar in den lodernden Flammen, während der Lebensbalken der Feinde schrumpft.

Sollte er sich doch einmal überschätzen, kann er durch seine heroische Fähigkeit ganz im Sinne seiner Terraner-Kumpel einen Bunker anfordern. Dieser gewährt einige Sekunden Schutz und stattet auch jedes Teammitglied, das den Bunker betritt, mit einem Flammenwerfer aus.

Spiele-Trailer
17.094 Videos
110.495.983 Views

Heroes of the Storm

Genre: Strategie

Release: 02.06.2015


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen