Läuft gerade Heroes of the Storm - Neuer Held: Diablo-Erzschurke Mephisto im Charakter-Trailer
Heroes of the Storm - Neuer Held: Diablo-Erzschurke Mephisto im Charakter-Trailer

2471 Aufrufe

Heroes of the Storm - Neuer Held: Diablo-Erzschurke Mephisto im Charakter-Trailer

Der nächste Held in Blizzards MOBA Heroes of the Storm heißt Mephisto. Ja, der Mephisto, Erz-Bösewicht aus dem Diablo-Universum. Im Charakter-Spotlight stellt Blizzard den neuen Helden vor und geht im Einzelnen auf seine Fähigkeiten ein.

Mephisto gehört zur Klasse der Ranged Assassins, ist besonders geeignet für AoE-Schaden, macht aber im Bereich Crowd Control keine gute Figur. Auch sollte man mit dem Diablo-Dämonen den Nahkampf meiden, dafür aber mit seinen mächtigen Fähigkeiten auf Entfernung großen Schaden verursachen.

Hier findet ihr unseren Test zu Heroes of the Storm, das für uns prima als MOBA-Einstiegsdroge funktioniert.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.890 Videos
143.133.359 Views