Läuft gerade Heroes of the Storm - Warcraft-Schurke Mal'Ganis im Spotlight-Trailer

Heroes of the Storm - Warcraft-Schurke Mal'Ganis im Spotlight-Trailer

09.10.2018 16:00 Uhr

Zwei kräftige Hörner, eine Schulterpanzerung so dick wie ein Baumstamm und messerscharfe Klauen: Ganz klar, Mal'Ganis hat den Nexus in Heroes of the Storm betreten. Der Lord der Nathrezim ist für den tiefen Fall des Menschenprinzen Arthas in die Hände des Lichkönigs mitverantwortlich und wütet nun im MOBA.

Selbstheilung und Vampirverwandlungen

Mithilfe seiner Fähigkeit »Vampirberührung« heilt sich Mal'Ganis um 45 Prozent des verursachten Schadens an Helden. In Verbindung mit »Nekrotischer Sog« kann sich der Dämonenlord so schnell selbst heilen und viel Schaden im Nahkampf ausrichten.

Der bullige Krieger setzt daher vor allem auf rohe Kraft. Sollte es aber doch mal brenzlig werden, kann sich Mal'Ganis in einen Schwarm Fledermäuse verwandeln, die alle in der Nähe befindlichen Feinde verletzen. Seine heroische Fähigkeit »Dunkle Umwandlung« ermöglicht sogar, die kompletten Lebenspunkte mit einem ausgewählten Ziel zu tauschen.          

Mehr Details zum neuen Charakter in Heroes of the Storm findet ihr im Spotlight-Trailer und auf der offiziellen Webseite.


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Gamescom Together

Alle News, Videos und Spiele

Alle Infos zur gamescom

Spiele-Trailer
18.550 Videos
119.272.555 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen