Läuft gerade Hier ist der erste Trailer zu Gladiator 2: Es geht zurück ins Kolosseum
Hier ist der erste Trailer zu Gladiator 2: Es geht zurück ins Kolosseum

4268 Aufrufe

Hier ist der erste Trailer zu Gladiator 2: Es geht zurück ins Kolosseum

24 Jahre nach den legendären Kämpfen von Maximus Decimus Meridius (Russell Crowe) geht es noch dieses Jahr zurück ins Kolosseum. Am 14. November 2024 soll mit Gladiator 2 endlich die lange erwartete Fortsetzung zu Ridley Scotts Gladiatoren-Epos erscheinen.

Der erste Trailer zeigt den neuen Protagonisten Lucius (Paul Mescal), der in seiner Jugend den Tod seines geliebten Helden Maximus in der Arena mit ansehen musste. Nachdem seine Heimat von den tyrannischen Kaisern erobert wurde, ist Lucius nun selbst gezwungen, im Kolosseum zum Kampf anzutreten. Wie immer steht dabei natürlich auch die Zukunft des gesamten römischen Reiches auf dem Spiel.

Mit dabei sind neben Newcomer Mescal auch Stars wie Denzel Washington, Pedro Pascal und Connie Nielsen, die ihre Rolle als Lucilla wiederholt. Die Regie führte erneut Ridley Scott.