Läuft gerade Hogwarts Legacy: Diese düstere Hogsmead-Quest bekommen PC-Spieler nicht zu sehen
Hogwarts Legacy: Diese düstere Hogsmead-Quest bekommen PC-Spieler nicht zu sehen

9336 Aufrufe

Hogwarts Legacy: Diese düstere Hogsmead-Quest bekommen PC-Spieler nicht zu sehen

Das Open-World-Rollenspiel Hogwarts Legacy wird von vielen Nachwuchshexen und -zauberern heiß erwartet. Doch um die zahlreichen Vorbesteller-Boni gibt es schon vor Release angeheizte Diskussionen. Nun wissen wir zumindest, was es mit der bereits angekündigten, playstationexklusiven Quest auf sich hat: Darin erkunden wir einen Laden in Hogsmead, in dem es spukt. Ganz stilecht mit lebendigen Schaufensterpuppen, Dunkelheit und Rätseln.

Den Auftrag bekommt ihr aber nur, wenn ihr die PS-Version von Hogwarts Legacy spielt, PC-Spieler gucken in die Röhre. Und wenn ihr nicht vorbestellt, entgehen euch nicht nur Outfits, sondern auch die »Todespferde« Thestrale als Reittier. Unsere Potter-Expertin Natalie hat ihrem Frust darüber hier in einer Kolumne Luft gemacht.


Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Hogwarts Legacy

Genre: Rollenspiel

Release: 10.02.2023 (PC, PS5, Xbox Series X/S), 05.05.2023 (PS4, Xbox One), 14.11.2023 (Switch)