Läuft gerade Hogwarts Legacy - Mit dem Patch läuft es besser, ist aber auch wieder kaputt
Hogwarts Legacy - Mit dem Patch läuft es besser, ist aber auch wieder kaputt

119018 Aufrufe

Hogwarts Legacy - Mit dem Patch läuft es besser, ist aber auch wieder kaputt

Am 8. März kam ein großes Update für Hogwarts Legacy auf Steam raus und das verspricht wichtige Verbesserungen bei der Performance mit und ohne Raytracing. Und tatsächlich hat sich was getan, endlich läuft das Spiel in vielen zuvor schwierigen Szenen deutlich besser und es gibt auch kein Ruckeln mehr in den Zwischensequenzen.

Allerdings scheint der Patch auch neue Probleme zu bringen, jedenfalls beim Raytracing. Da gibt es jetzt zwar auch spürbar mehr Bilder pro Sekunde, aber zumindest auf dem Test-System von unserem Redakteur Christian Fritz Schneider waren diese Bilder oft sehr kaputt. Welche Probleme und welche Verbesserungen es gibt, fassen wir im Video zusammen.


Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Hogwarts Legacy

Genre: Rollenspiel

Release: 10.02.2023 (PC, PS5, Xbox Series X/S), 05.05.2023 (PS4, Xbox One), 14.11.2023 (Switch)