Läuft gerade Hollow Knight: Silksong - Das zweitmeistgewünschte Spiel auf Steam zeigt neuen Trailer
Hollow Knight: Silksong - Das zweitmeistgewünschte Spiel auf Steam zeigt neuen Trailer

4602 Aufrufe

Hollow Knight: Silksong - Das zweitmeistgewünschte Spiel auf Steam zeigt neuen Trailer

Es - ist - soweit!
Es gibt ein neues Lebenszeichen zu Hollow Knight: Silksong, und was für eines: In einem brandneuen Trailer, der auf dem Xbox Showcase 2022 gezeigt wurde, bekommt ihr zahlreiche neue Szenen aus dem zweitmeistgewünschten Spiel auf Steam zu sehen.

Was sehen wir? Natürlich Hornet, die bereits aus dem ersten Teil bekannte tapfere Kriegerin, die ihr ganz eigenes Abenteuer erlebt. Die schiere Menge an Details, die man bei einer Standbild-Analyse wohl aus dem Video ziehen könnte, würde den Rahmen dieses Artikels sprengen. In Sachen Vielfalt und Einfallsreichtum stehen die Chancen aber mehr als gut, dass Silksong den herausragenden Vorgänger noch einmal übertreffen könnte.

Gibt es ein Releasedatum? Nein, leider noch immer nicht. So viele neue Szenen wir auch zu Gesicht bekommen, das lange Warten hat noch immer kein Ende. Wir müssen also noch immer jeden Morgen ein Kreuz in unsere Steinwand ritzen, Kalendertage durchstreichen oder andere Rituale durchführen.

Day One im Game Pass! Eine besondere Ankündigung hatte der Trailer aber noch für alle Abonnenten des Xbox/PC Game Pass in petto: Hollow Knight Silksong wird bereits zum Release im Game Pass landen und ihr könnt dann sofort loszocken!


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.