Läuft gerade Horror-Serie mit Uma Thurman - Trailer zur neuen Netflix-Serie Chambers

Horror-Serie mit Uma Thurman - Trailer zur neuen Netflix-Serie Chambers

12.04.2019 15:00 Uhr

Überraschend kündigt Netflix mit einem ersten Trailer die neue Horror-Serie Chambers mit Uma Thurman an, die schon in wenigen Tagen an den Start geht.

Böse Dinge passieren nicht ohne Grund: Eine junge Patientin erhält ein Spenderherz, das ihr das Leben rettet. Schon bald möchte sie mehr über die Spenderin erfahren. Doch während sie bei ihren Nachforschungen der Wahrheit über ihren plötzlichen Tod näher kommt, übernimmt sie Eigenschaften der Verstorbenen - von denen einige beunruhigend bösartig sind.

Die Horror-Serie Chambers ist ab dem 26. April auf Netflix abrufbar. Neben Uma Thurman (Kill Bill), spielen noch Tony Goldwyn (Scandal) und Sivan Alyra Rose mit.

Weitere Serien- und Film-Neuheiten im April auf Netflix


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Kino-Trailer
2.541 Videos
19.294.973 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen