Läuft gerade Ich, Einfach Unverbesserlich 2 - Video-Special mit Ex-Bösewicht Gru und Blick hinter die Kulissen
Ich, Einfach Unverbesserlich 2 - Video-Special mit Ex-Bösewicht Gru und Blick hinter die Kulissen

4577 Aufrufe

Ich, Einfach Unverbesserlich 2 - Video-Special mit Ex-Bösewicht Gru und Blick hinter die Kulissen

Das exklusive Video-Feature zu Ich, Einfach Unverbesserlich 2 wirft einen Blick hinter die Kulissen des Films und stellt Gru, die Hauptfigur, vor. Gru, früher Oberschurke, nun liebevoller Vater und Herr über hunderte Minions muß noch einmal in die Unterwelt absteigen um die Welt vor einem neuen Schurken zu retten. Diesmal hilft ihm die liebreizende Agentin Lucy.
Ich, Einfach Unverbesserlich 2 startet am 4. Juli in den deutschen Kinos.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Kino-Trailer
3.806 Videos
23.681.991 Views