Läuft gerade Im gamescom-Trailer zu Kerbal Space Program 2 besiedeln die grünen Männchen andere Welten
Im gamescom-Trailer zu Kerbal Space Program 2 besiedeln die grünen Männchen andere Welten

7385 Aufrufe

Im gamescom-Trailer zu Kerbal Space Program 2 besiedeln die grünen Männchen andere Welten

Kerbal Space Program bekommt einen Nachfolger. Auf der gamescom wurde der erste Cinematic-Trailer zum zweiten Teil der kreativen Weltraum-Simulation angekündigt, in der wir kleine, knuffige, grüne Männchen in unseren selbstgebauten Raketen in den To... ä, den Weltraum schicken.

Gameplay gab es zu Kerbal Space Program 2 noch nicht zu sehen. Allerdings scheint es, als wären unsere Astronauten dieses Mal auch dazu in der Lage, ganze Stationen auf fremden Planeten zu errichten. Es soll zudem einige neue Features geben, um auch Veteranen des Vorgängers vor eine Herausforderungen zu stellen.

Kerbal Space Program 2 soll 2020 erscheinen, ein konrektes Datum gibt es aber noch nicht. Das Spiel kommt für PC, PS4 und Xbox One. 


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.890 Videos
143.134.619 Views