Läuft gerade Im Launch-Trailer zu Scars Above sind wir der Leckerbissen für fiese Aliens
Im Launch-Trailer zu Scars Above sind wir der Leckerbissen für fiese Aliens

1087 Aufrufe

Im Launch-Trailer zu Scars Above sind wir der Leckerbissen für fiese Aliens

Scars Above erschien am 28. Februar für PC und hat passend dazu seinen Launch-Trailer veröffentlicht, in dem ihr sehen könnt, was euch auf dem fremden Planeten erwartet, den ihr im Spiel erkunden werdet. Entsprechend bekommt ihr hier nicht nur einen Eindruck von mysteriösen Alien-Anlagen, sondern auch von den Monstern, die hier Jagd auf euch machen.

In der Rolle von Dr. Kate Ward, einem Mitglied von SCAR, untersucht ihr hier eine Megastruktur, die euch auf einen anderen Planeten teleportiert. Vom Rest eurer Crew abgeschnitten, müsst ihr nun einen Weg finden, um zu überleben.

Auf Steam erhält das Scars Above derzeit größtenteils positive Reviews von seinen Spielern. Zwar gibt es aktuell noch nicht viele Meinungen, von den 91 Bewertungen sind aber 71 Prozent positiv. Entsprechend werdet ihr hier wahrscheinlich kein Meisterwerk finden, aber immerhin ein solides Spiel, an dem Fans des Genres und Setting durchaus Gefallen finden können.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.