950 Aufrufe
Im Mittelalter-Hit Inkulinati könnt ihr eure Gegner jetzt mit Tauben bekämpfen
Inkulinati hat mit Update 1.31.0.0 eine ganze Menge Neuerungen bekommen. Darunter gibt es mit St. Francis, der dem Update auch seinen Namen gibt, direkt einen neuen Meister, der eine Armee von Tauben in den Kampf schickt. Doch das ist noch nicht alles, wie auch der Trailer zeigt.
Ebenfalls neu ist Andreas aus Pentiment. Außerdem werden neue Bestien wie Schafgeweihte und Wolfspilger vorgestellt. Abseits davon gibt es auch eine ganze Menge neuer Schlachtfelder, sowie Anpassungen am Balancing und auch der KI.
Das war nur das erste große Update für das Strategiespiel. Inkulinati soll noch mindestens bis 2024 im Early-Access verweilen. Die folgenden werden voraussichtlich noch mehr Meister, Bestien und Level hinzufügen. Allerdings ist auch anderer, bisher noch nicht näher genannter Content geplant.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.