Läuft gerade Im Mittelalter-Hit Inkulinati könnt ihr eure Gegner jetzt mit Tauben bekämpfen
Im Mittelalter-Hit Inkulinati könnt ihr eure Gegner jetzt mit Tauben bekämpfen

731 Aufrufe

Im Mittelalter-Hit Inkulinati könnt ihr eure Gegner jetzt mit Tauben bekämpfen

Inkulinati hat mit Update 1.31.0.0 eine ganze Menge Neuerungen bekommen. Darunter gibt es mit St. Francis, der dem Update auch seinen Namen gibt, direkt einen neuen Meister, der eine Armee von Tauben in den Kampf schickt. Doch das ist noch nicht alles, wie auch der Trailer zeigt.

Ebenfalls neu ist Andreas aus Pentiment. Außerdem werden neue Bestien wie Schafgeweihte und Wolfspilger vorgestellt. Abseits davon gibt es auch eine ganze Menge neuer Schlachtfelder, sowie Anpassungen am Balancing und auch der KI.

Das war nur das erste große Update für das Strategiespiel. Inkulinati soll noch mindestens bis 2024 im Early-Access verweilen. Die folgenden werden voraussichtlich noch mehr Meister, Bestien und Level hinzufügen. Allerdings ist auch anderer, bisher noch nicht näher genannter Content geplant.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.