Läuft gerade Im Trailer zu The Flash stiehlt Batman die Show
Im Trailer zu The Flash stiehlt Batman die Show

2151 Aufrufe

Im Trailer zu The Flash stiehlt Batman die Show

Zum Super Bowl gab es einen neuen Trailer zu The Flash, der die Wartezeit auf den Kinostart am 15. Juni verkürzen soll. Allerdings wird dem besonders flinken Superhelden die Show gestohlen. Denn hier steht klar Batman im Mittelpunkt, der sein Comeback feiert.

In dem Film übernimmt Michael Keaton die Rolle des dunklen Rächers. Der 71-jährige gibt in seinem klassischen Kostüm aus den Batman-Filmen von Tim Burton nach wie vor eine gute Figur ab. Zudem bekommt ihr auch noch einen Blick auf eine ganze Reihe weiterer Bat-Suits.

Batman spielt nicht nur im Trailer eine wichtige Rolle, sondern auch in der Geschichte des Films selbst. Denn der spielt in einer Dimension ohne Menschen mit Superkräften, wodurch einzig und allein Batman in der Lage ist, die Welt zu retten.


Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.