Läuft gerade In Dinolords baut ihr Burgen wie in Stronghold und kämpft dann mit Dinosauriern darum
In Dinolords baut ihr Burgen wie in Stronghold und kämpft dann mit Dinosauriern darum

1544 Aufrufe

In Dinolords baut ihr Burgen wie in Stronghold und kämpft dann mit Dinosauriern darum

Ein neues Echtzeit-Strategiespiel zeigt im Trailer Szenen, die so fast aus dem alten Geheimtipp Paraworld stammen könnten. 2025 ist Release.

Dann startet Dinolords nämlich in den Early Access, jetzt wurde auf der III Initiative ein neues Video gezeigt. Was genau dahintersteckt, lest ihr bei GameStar Plus.

Was denkt ihr über diese Art der Mittelalter-Strategie? Wolltet ihr schon immer mal eine Mischung aus Burgenbau und »Jurassic Park«? Oder habt ihr noch nie darüber nachgedacht? Schreibt uns eure Meinung in den Kommentaren!


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.