Läuft gerade In Indiana Jones and the Dial of Destiny kehren Harrison Ford und weitere Bekannte zurück
In Indiana Jones and the Dial of Destiny kehren Harrison Ford und weitere Bekannte zurück

11042 Aufrufe

In Indiana Jones and the Dial of Destiny kehren Harrison Ford und weitere Bekannte zurück

Harrison Ford kehrt in Indiana Jones and the Dial of Destiny, in die Rolle des legendären Archäologen zurück. Im ersten Teaser-Trailer könnt ihr euch schon jetzt einen Eindruck machen, in der Indy mit seinen mittlerweile grauen Haaren ein wenig wie Sean Connery im dritten Teil der Reihe wirkt, obwohl er nach wie vor wesentlich stärker in die Action involviert ist. Die Rolle des Antagonisten übernimmt diesmal Mads Mikkelsen. Zudem gibt es ein Wiedersehen mit alten Bekannten aus Jäger des verlorenen Schatzes.

Gemessen an der Fan-Meinung, dürfte hier nach dem stark kritisierten vierten Teil wieder ein guter Film anstehen. Denn er hat eine ungerade Nummerierung und die Gegner sind allem Anschein nach wieder Nazis. Zwei Merkmale, die die bisher beliebtesten Indy-Filme auszeichnen.

Einen Starttermin hat das Abenteuer auch schon: Der Kinostart ist für den 30. Juni 2023 geplant.


Kommentare(61)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.