Läuft gerade In Lego 2K Drive gibt’s noch viel mehr zu tun, als Rennen fahren, wie der Trailer verrät
In Lego 2K Drive gibt’s noch viel mehr zu tun, als Rennen fahren, wie der Trailer verrät

1495 Aufrufe

In Lego 2K Drive gibt’s noch viel mehr zu tun, als Rennen fahren, wie der Trailer verrät

Lego 2K Drive will Arcade-Racing mit Lego verbinden und zeigt euch im neuen Trailer, wie das aussehen wird. Denn hier geht es nicht nur darum, dass ihr auf zahlreichen Rennstrecken um den ersten Platz kämpft, es gibt auch eine Reihe anderer Spielmodi, in denen ihr die unterschiedlichsten Ziele erfüllen müsst.

So gibt es Action-Modi, in denen ihr ein bestimmtes Ziel möglichst genau treffen müsst, aber auch spezielle Modi, in denen es darum geht, ein Ei aufzuschlagen. Doch es gibt auch eher postapokalyptisch angelegte Aufgaben, in denen ihr eine Reihe von Überlebenden vor zombie-artigen Clowns retten müsst.

Lego 2K Drive soll am 19. Mai 2023 erscheinen. Mehr zu dem, was euch dann erwartet, erfahrt ihr in unserer Spielvorstellung.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

LEGO 2K Drive

Genre: Sport

Release: 19.05.2023 (PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One, Switch)