Läuft gerade Indiana Jones schwingt jetzt auf Disney Plus die Peitsche - neuer Trailer feiert seine Ankunft
Indiana Jones schwingt jetzt auf Disney Plus die Peitsche - neuer Trailer feiert seine Ankunft

2882 Aufrufe

Indiana Jones schwingt jetzt auf Disney Plus die Peitsche - neuer Trailer feiert seine Ankunft

Nachdem erst vor kurzem angekündigt wurde, dass die ersten vier Teile von Indiana Jones bei Disney Plus erscheinen werden, gibt es jetzt noch einmal einen neuen Trailer, der ihre Ankunft feiert. Denn seit dem 31. Mai könnt ihr hier die Klassiker ansehen.

Somit habt ihr jetzt die beste Chance, die Filme nachzuholen oder einfach noch ein weiteres Mal anzusehen, bevor Ende Juni der fünfte Teil erscheint und die Geschichte fortsetzt. Dabei wird zudem nicht nur die Geschichte nach Teil 4 weitererzählt, es gibt auch einige Rückblicke in die Vergangenheit von Indy.

Die ersten Kritiker hatten mittlerweile bereits die Chance gehabt, den fünften Teil anzusehen und gehen hier noch kritischer ran als bei Königreich des Kristallschädels.