Läuft gerade Insidious: The Red Door bereitet euch mit einem letzten Trailer auf das große Horror-Finale vor
Insidious: The Red Door bereitet euch mit einem letzten Trailer auf das große Horror-Finale vor

1344 Aufrufe

Insidious: The Red Door bereitet euch mit einem letzten Trailer auf das große Horror-Finale vor

Insidious hat seit seinem ursprünglichen Release im Jahr 2010 bereits ein Sequel und zwei Prequels erhalten. The Red Door wird damit also bereits der fünfte Teil der Reihe und erzählt, wie es nach dem Ende von Chapter 2 weitergeht.

Ein Jahrzehnt später begleitet Josh Lambert seinen Sohn Dalton zu einer Universität. Die Reise verläuft allerdings nicht so, wie gedacht. Denn sie werden von den Geistern ihrer Vergangenheit eingeholt. Ihre einzige Chance ist es jetzt, den endgültigen Kampf gegen die übernatürlichen Kräfte zu führen und sie ein für alle Mal zu besiegen.

Insidious: The Red Door ist für den 6. Juli 2023 in den deutschen Kinos geplant und soll der abschließende Teil der Serie sein. Leigh Whannell schloss bereits 2018 seine direkte Beteiligung ab, da er der Meinung war, die Geschichte sei bereits vollständig erzählt.

Kino-Trailer
3.400 Videos
22.679.790 Views