Läuft gerade Insurgency: Sandstorm - Gameplay-Trailer zur E3 2018
Insurgency: Sandstorm - Gameplay-Trailer zur E3 2018

3846 Aufrufe

Insurgency: Sandstorm - Gameplay-Trailer zur E3 2018

Zur E3 2018 hat der Entwickler New World Interactive ein neues Video aus dem Taktik-Shooter Insurgency: Sandstorm veröffentlicht. Zu sehen sind fast 3 Minuten Gameplay-Material. Das stammt allerdings nicht aus einem Multiplayer-Match, sondern aus einem Koop-Einsatz. Zwei Spieler ziehen gemeinsam los und stellen sich dabei zahlreichen KI-Gegnern. Ursprünglich sollte das Spiel auch eine echte Story-Kampagne bieten, die wurde jedoch vor einigen Monaten gestrichen. 

Wie schon der Vorgänger setzt Sandstorm auf taktische Kämpfe mit einem gewissen Grad an Realismus. Gezielt wird also über Kimme und Korn und nur wenige Treffer sind tödlich. Im Video sind auch einige nette Deatils zu erkennen, etwa die Möglichkeit, durch Wände zu schießen und Granaten zurückzuwerfern, die vor unseren Füßen landen. 

Für den PC soll Insurgency: Sandstorm im September 2018 erscheinen. Eine Konsolenversion für PS4 und Xbox One folgt 2019. 


Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.